Weniger Blogaktionsteilnahme – Warum?

Eine Woche war nun Ruhe auf meinem Blog. Das Wetter hat mir ganz schön zugesetzt, ab Mittwoch kam dann noch ein Hexenschuss dazu. Geniale Woche also.

Aber ich hab mir auch ein paar Gedanken um einige Dinge auf meinem Blog gemacht. An manchen Aktionen nehme ich ja noch nicht so lange teil. Und ich finde alle für sich echt toll. Aber mich stört es, wenn ich zu manchen Themen nicht viel zu sagen habe. Wenn dann nur zwei Bücher dabei stehen und ich mir denke: Toll, das war es? Wenn ich nur einen Absatz formulieren kann. Dann macht es keinen Spaß, sondern stresst mich. Denn ich möchte hier meine Gedanken mitteilen. Ich möchte meinem Inneren einen Raum zur Entfaltung bieten.

Deshalb kommen jetzt nicht wöchentlich Beiträge zu den Aktionen, sondern nur, wenn ich wirklich etwas dazu zu sagen habe. Ich hoffe, das ist okay für euch. Denn so ist es für mich auch wieder entspannter. Das Bloggen grenzte in den letzten Wochen ziemlich an Stress – und das soll es nicht sein. Bloggen ist für mich ein Ausgleich. Stress habe ich im Alltag genug. Da kann ich das auf meinem Blog nicht gebrauchen.

Ich hoffe, es ist okay für euch, wieder etwas weniger von mir zu lesen. Aber ich möchte meine Beiträge nicht so halbherzig formulieren. Ich möchte euch mit meiner Begeisterung anstecken, meine ehrlichen Ansichten und Erzählungen mit euch teilen und eure Meinungen zu den Themen ebenso hören.

Ich wünsche euch noch einen schönen und angenehmen Montagabend!

Advertisements

5 Gedanken zu “Weniger Blogaktionsteilnahme – Warum?

  1. Hallo liebe Seele.
    Ich kann dich gut verstehen!
    Ich kam aufgrund der vielen Beiträge nicht mehr mit dem Lesen hinterher,
    da ich ja aufgrund von Arbeit, etc. nicht immer gleich am selben Tag zum Lesen komme.
    Daher finde ich es gut, wenn du dich nicht stressen willst, denn somit stresst du uns auch nicht. 🙂
    Wünsche dir einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße,
    Carina.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s