Gemeinsam Lesen: Bist du Abonnent einer Buchbox? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich dazu entschlossen, bei der Aktion Gemeinsam Lesen von Schlunzen-Bücher teilzunehmen! Dabei gibt es jeden Dienstag eine Frage, die man beantworten kann!

Heutige Frage: Bist du Abonnent einer Buchbox? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende?

Ja, ich kaufe mir monatlich die Lesekatzen-Buchbox. Zwischendurch habe ich mir auch schon andere Buchboxen gekauft, wie zum Beispiel die „Mein Buch, meine Welt“-Box oder Cookies Jahreszeitenbox (beide nur selten auf den jeweiligen Facebook-Seiten der Blogs erhältlich).

Bisher wurde ich immer positiv überrascht und hab echt tolle Bücher bekommen. Es kam bisher nur zweimal vor, dass ich die Bücher bereits hatte, aber da haben sich dann eben meine Facebook-Follower gefreut, denn diese Bücher habe ich dann verlost.

Ich liebe die Überraschungen, denn so komme ich auch an Buchreihen oder Autoren, die ich so vermutlich nie entdeckt oder beachtet hätte. Auch die liebevoll ausgesuchten Goodies lassen mein Herz jedes Mal höher schlagen und ich habe immer große Freude beim Auspacken. Es hat etwas magisches und ich bin bisher kein einziges Mal enttäuscht worden.

Also ja, es lohnt sich sehr. Die Buchboxen werden mit viel Liebe verpackt, die man beim Auspacken auch direkt spürt. Wer sich also gern überraschen lässt und offen für neue, deutsch-sprachige Autoren ist, der ist mit einer Buchbox gut bedient!

Habt ihr Buchboxen abonniert? Was fasziniert euch daran?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s