Heartbreaking Moments #2: For Good – Über die Liebe und das Leben von Ava Reed

Ich hab die wundervolle Aktion Heartbreaking Moments von Tattooed Tree entdeckt und habe mich dazu entschlossen, daran teilzunehmen!

Heute möchte ich euch For Good – Über die Liebe und das Leben von Ava Reed zeigen!

51je8c32acl-_sx331_bo1204203200_
For Good – Über die Liebe und das Leben von Ava Reed

Klappentext:

Was würdest Du tun, wenn Du das verlierst, was Deinem Leben einen Sinn gab? Das, was Du mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt hast. Würdest Du aufgeben? Nach dem Tod ihrer großen Liebe Ben, beginnt Charlie in Trauer zu versinken. Immer wieder erinnert sie sich an die vergangenen Zeiten, in denen sie ihn kennen- und lieben lernte. Doch der Verlust droht sie zu ersticken und blind zu machen für das, was das Leben ausmacht. Charlie zieht sich völlig zurück und beginnt zu verstehen, dass nichts je wieder so sein wird wie es einmal war.

Ich hab bei dem Buch die ganze Zeit nur geheult. Die Geschichte von Charlie hat mein Herz in tausend kleine Fetzen zerrissen. Ihre Trauer hat mich mitgenommen, die Kapitel aus der Vergangenheit haben mir dann den Rest gegeben. Und je weiter es in Richtung Glückstag und Unglückstag ging, desto mehr Tränen flossen. Ich musste das Buch zwischendurch sogar beiseite legen, weil ich nichts mehr gesehen habe. Es zerreißt das Herz, aber es wärmt einen auch und füllt einen mit Liebe und Hoffnung. Einfach nur ein richtig schönes Buch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s