Show it Friday: Zeige ein Buch, das du noch nie beim Show it Friday gezeigt hast

Heute gibt es wieder einen Beitrag zum Show it Friday von Sunny’s magic books und Seductive Books. Was diese Aktion ist, könnt ihr auf ihren Blogs nachlesen.

Die heutige Aufgabe lautet:

Zeige ein Buch, das du noch nie beim Show it Friday gezeigt hast

51UucCx7REL._SX343_BO1,204,203,200_
Fallen Queen: Ein Apfel, rot wie Blut von Ana Woods

Das wäre Fallen Queen. Es erscheint demnächst beim Drachenmond Verlag und ich habe die Ehre als Mitglied von Ana Woods‘ Bloggerteam das Buch vorab zu lesen. Und ich kann euch versichern: Es ist super spannend!

Klappentext:

Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen.

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt?
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe es! Es ist düster und geheimnisvoll und spannend! Ich kann es nur empfehlen! Holt es euch!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Hach, das Cover ist einfach nur wunderschön. Ich könnte es Stunden ansehen und hätte dann immer noch nicht genug davon! Ein richtiges Meisterwerk!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, da sie meines Wissens nach noch nichts weiter veröffentlicht hat. Aber da ich ihr Debüt liebe und in ihrer Blogger-Crew bin, werden die Bücher, die sie noch schreiben wird, auf jeden Fall gelesen! Ich freue mich schon sehr drauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s