Rezept: Pfirsich-Schoko-Oats mit Nüssen

Heute habe ich mal wieder ein leckeres Frühstücksrezept für euch! Inspiriert wurde ich einfach von dem, was ich so da hatte.

Zutaten für eine Portion:

  • 50 g Haferflocken
  • 100 ml Milch
  • 2 TL Kakao
  • 30 g Nüsse nach Wahl
  • 1 Pfirsich

Zubereitung:

  1. Milch erwärmen und Kakao unterrühren. Vom Herd nehmen und ein wenig abkühlen lassen.
  2. Haferflocken in das Glas geben und mit dem gekochten und abgekühlten Kakao auffüllen.
  3. Nüsse in einer kleinen Pfanne ohne Öl etwas anrösten.
  4. Pfirsich in Stücke schneiden und auf die Haferflocken legen.
  5. Nüsse über die Pfirsichstücke streuen, alles gut verschließen und über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr dazu sagt. Mir selbst hat es nämlich wirklich gut geschmeckt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s