Top-Ten-Thursday: 10 Bücher, deren Titel mit „K“ beginnen

Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich an der Aktion Top-Ten-Thursday von Steffi’s Bücher-Bloggeria teil! Dabei geht es darum, 10 Bücher zu einem bestimmten Thema zu zeigen.

Heute: 10 Bücher, deren Titel mit „K“ beginnen

Davon gibt es in meinem Regal leider nur drei Stück:

1) Kein Winter ohne dich

51oO6NyJVeL._SX350_BO1,204,203,200_
Kein Winter ohne dich von Cat Lewis

Klappentext:

Amys Leben ist perfekt und kompliziert zugleich, seit sie den Gitarristen Adrian kennen und lieben gelernt hat.
Obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht, als bei ihm zu sein, verhindert ein Schneesturm ihre Heimreise. Nun sitzt sie in Montreal fest und hat keine Ahnung, wie sie es pünktlich nach New York schaffen soll.
Ein emotionaler Roadtrip beginnt und Amy muss entscheiden, was ihr wichtiger ist: Traummann oder Traumjob?

2) Kalte Asche

41f-53Gy+aL._SX301_BO1,204,203,200_
Kalte Asche von Simon Beckett

Klappentext:

Asche ist alles, was von ihr übrig geblieben ist. Fast alles. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau in einem verfallenen Cottage auf der schottischen Insel Runa zum ersten Mal erblickt, weiß er sofort: Dieser Tod war kein Unfall. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten mitteilen, doch die Leitung bleibt tot. Ein Sturm hat die Insel von der Außenwelt abgeschnitten. Da geschieht ein weiterer Mord.

3) Katz und Maus

41qoiVaEglL._SX316_BO1,204,203,200_
Katz und Maus von Simon Beckett

Klappentext:

Eigentlich hatte der forensische Anthropologe Dr. David Hunter die Folgen des damaligen Überfalls verarbeitet. Dachte er zumindest. Aber dann steht vor seiner Haustür eine Reisetasche mit grauenvollem Inhalt und die Vergangenheit meldet sich zurück …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s