Waiting on Wednesday: Löwentochter von Asuka Lionera

Es ist wieder Zeit für Waiting on Wednesday! Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Heute: Löwentochter von Asuka Lionera

Divinitas3-Cover-726x1030
Löwentochter von Asuka Lionera – Teil 3 der Divinitas-Saga

Klappentext:

Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen.
Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue.
Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht.
Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern.
Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann.
Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe …

Erscheinungstermin: 08. Juli 2017

Das Cover sieht soooo wahnsinnig gut aus! Und da ich Divinitas bereits gelesen habe, muss ich Löwentochter auch einfach lesen. Das Schicksal von Giselle hat mich spätestens nach der dazugehörigen Kurzgeschichte in der Drachenmond-Anthologie Wenn Drachen fliegen neugierig gemacht! Ich freue mich sehr auf den Juli, denn nicht nur habe ich dort Geburtstag, es kommen auch wirklich wundervolle Bücher heraus! Das wird großartig!

Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?

Advertisements

4 Gedanken zu “Waiting on Wednesday: Löwentochter von Asuka Lionera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s