Waiting on Wednesday: Fallen Queen: Ein Apfel, rot wie Blut von Ana Woods

Es ist wieder Zeit für Waiting on Wednesday! Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Heute: Fallen Queen: Ein Apfel, rot wie Blut von Ana Woods

FallenQueen-web-709x1030
Fallen Queen: Ein Apfel, rot wie Blut von Ana Woods

Klappentext:

Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen.

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt?
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen.

Erscheinungstermin: 20. Juni 2017

Oh. Mein. Gott. Wie ich mich auf dieses Buch freue, ist der Wahnsinn. Ich liebe düstere Märchenadaptionen und hier wird sehr sehr viel versprochen. Ich bin schon so aufgeregt! Das wird einfach nur toll! Ich kann den Release kaum erwarten!

Und das Beste:

IMG_20170511_202812_412
Märchenhafte Bloggercrew von Ana Woods

Ich bin bei der Märchenhaften Bloggercrew von Ana Woods dabei! Freut euch also auf die Erscheinung des Buches, denn es gibt sicher ein paar tolle Beiträge!

Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?

Advertisements

2 Gedanken zu “Waiting on Wednesday: Fallen Queen: Ein Apfel, rot wie Blut von Ana Woods

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s