Show it Friday: Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstabens deines Namens beginnt

Heute gibt es wieder einen Beitrag zum Show it Friday von Sunny’s magic books und Seductive Books. Was diese Aktion ist, könnt ihr auf ihren Blogs nachlesen.

Die heutige Aufgabe lautet:

Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnt

16114072_829419400530237_7782294661915093704_n
Divinitas von Asuka Lionera

Das wäre Divinitas von Asuka Lionera aus dem Drachenmond Verlag. Es ist ein wirklich tolles Buch!

Klappentext:

„Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“
„Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“

Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich hab es sehr gern gelesen. An manchen Stellen hat es zwar etwas gehakt, aber im Großen und Ganzen war es ein wirklich tolles Buch! Es hat mir viel Freude beim Lesen bereitet und ich kann es nur empfehlen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist einfach wunderschön, wie beim Drachenmond Verlag so üblich. Ich bin richtig verliebt gewesen. Es ist einfach gelungen und sticht heraus. Die Farben harmonieren besonders.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Leider noch nicht. Falkenmädchen und Fenrir stehen schon auf der Wunschliste und auch Löwentochter werde ich mir vorbestellen. Was ich sonst noch von ihr lesen werde… Mal schauen!

Welches Buch hat einen Titel, der mit eurem Anfangsbuchstaben beginnt?

Advertisements

6 Gedanken zu “Show it Friday: Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstabens deines Namens beginnt

  1. Hey 🙂
    Ohhh Divinitas steht bei mir noch ungelesen im Regal… Dafür habe ich schon Menesis und Fenrir gelesen und die beiden Bücher habe ich wirklich geliebt. Sie sind echt wundervoll. Ich liebe die Art wie sie schreibt.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstag
    Jenny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,
      gehe, ja. 😀 Ich hatte auch noch weitere Auswahl, aber das hat gut gepasst.
      Ich kann es nur empfehlen. 🙂 Aber sicher hast du wie ich einen ganzen SUB voll Bücher, die es sich zu lesen lohnt. XD alle schreien „hiiiier“. 😀
      Danke, wünsche ich dir auch. ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s