Waiting on Wednesday: Funkenmagie: Farbenspiel der Nacht von Liane Mars

Es ist wieder Zeit für Waiting on Wednesday! Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Heute: Funkenmagie: Farbenspiel der Nacht von Liane Mars

Funkenmagie-web-725x1030
Funkenmagie: Farbenspiel der Macht von Liane Mars – Quelle: Homepage des Drachenmond Verlags

Klappentext:

Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie.

Erscheinungstermin: März 2017

Hach, der Klappentext klingt dramatisch und vielversprechend. Ich freu mich schon, sollte das hübsche Büchlein bald bei mir ankommen. Das Cover wurde mal wieder von Alexander Kopainski gestaltet. Es ist einfach nur wunderschön. Und ich hoffe, die Geschichte wird ebenso schön.

Auf welches Buch wartet ihr denn sehnsüchtig?

Advertisements

2 Gedanken zu “Waiting on Wednesday: Funkenmagie: Farbenspiel der Nacht von Liane Mars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s