Waiting on Wednesday: Splitterleben von Jenna Strack

Es ist wieder Zeit für Waiting in Wednesday! Die Aktion Waiting on Wednesday habe ich bei Barbara’s Paradies zuerst gesehen. Jede Woche stellt man ein Buch vor, auf das man sich sehr freut und das erst noch erscheint.

Heute: Splitterleben von Jenna Strack

16807377_1854060081550004_6046621029858408538_n
Splitterleben von Jenna Strack – Quelle: Facebook

Klappentext:

Die Welt der siebzehnjährigen Mia zersplittert, als sie kurz nach einem Sportwettkampf erfährt, dass sie unter einer unheilbaren Krankheit leidet. Von einem Moment auf den anderen scheinen ihre jungen Träume unerreichbar: die Sportlerkarriere, das Sportstudium und auch ihre erste große Liebe rücken in weite Ferne. Doch während sie sich Tag für Tag erneut dem Kampf gegen ihren eigenen Körper stellt, erkennt sie, was wirklich zählt im Leben: jeden schönen Moment zu genießen und aus den vorhandenen Splittern etwas Neues zusammenzusetzen.

Erscheinungstermin: 13. März 2017

Der Klappentext spricht mich schon sehr an. Ich mag ja Bücher, in denen es um Schicksalsschläge und den Umgang mit ihnen geht, bzw. in denen es darum geht, eine positive Einstellung zum Leben zu bekommen. Sie sind inspirierend und das erhoffe ich mir auch von diesem Buch! Natürlich folgt dann auch eine Rezension.
Das andere Buch Nachtbeben von Jenna Strack habe ich mir letzten Monat geholt und werde ich auch bald lesen!

Auf welches Buch wartet ihr denn sehnsüchtig?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s