30 Days of me-Challenge Tag 29 + 30

Hallo ihr Lieben!

Und plötzlich ist er da. Der letzte Tag. Die Challenge ging rasend schnell vorüber. Gerade erst habe ich die Bedeutung meines Blognamens erläutert, plötzlich schreibe ich schon zu den letzten beiden Tagen etwas.

Ich muss mich auch kurz entschuldigen. Der Beitrag für gestern konnte ich nicht schreiben, da ich erneut stark erkältet bin und gestern nach dem Arztbesuch nur noch da lag und schlief. Aber dafür kommt heute beides kombiniert. Und dann war es das vorerst mit einer Challenge… Irgendwie schade. Es wird mir sicher fehlen.

15934371_681737708671318_87739311_n

Tag 29: Was hast du im letzten Monat gelernt?

Das mag jetzt komisch klingen, aber ich habe erneut gelernt, wie wichtig Pausen und Entspannung für mich sind. Ich mag gelernt haben, mit gewissen Dingen umzugehen, das heißt aber noch nicht, dass ich vollkommen frei davon bin. Gerade jetzt, wo es mir nicht gut geht, sollte ich viel öfters eine Pause machen, um mich zu regenerieren und Kraft für anstrengende Phasen zu schöpfen. Die erneute Erkältung hat mir das bestätigt.

Aber auch hab ich gelernt, meine Zeit und meine Kraft besser einzuteilen. Es ist noch nicht perfekt und es gibt immer noch Tage, an denen ich um 21 Uhr plötzlich da sitze und mich frage, wo der Tag hin ist und was ich eigentlich den ganzen Tag getrieben habe. Die To-Do-Liste schrumpft an solchen Tagen kaum. Aber ich werde besser darin, meine benötigte Zeit abzuschätzen und mir selbst alles sinnvoll einzuteilen.

Tag 30: Dein Lieblingssong

Uff, ich hab nicht den einen Lieblingssong. Bei mir variiert das stark nach der Stimmung. Das sind aber so die 3 Lieder, die ich im Moment ganz gerne und oft höre:

#1: Edge of Life – Believe in Myself

#2: NICO touches the walls – Hologram

#3: Eisregen – Rostrot

Ich hoffe, die Challenge hat euch gefallen! Mir hat sie großen Spaß bereitet, auch wenn manches sehr persönlich oder auch etwas anstrengend war. Ich werde auf jeden Fall erneut an so etwas teilnehmen.

Hier geht es zu den anderen Bloggern:

Seven & Stories: Facebook | Blog | Instagram
Listen by Lenny: FacebookBlog  | Instagram
Lines & Rhymes Universe: FacebookBlog | Instagram
Booklover & Dreamcatcher: FacebookBlog | Instagram
Booklove.: Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s