Avas Freitagsgedanken #2: Wer die Wahl hat…

Hallo ihr Lieben!

Ava Reed hat auf ihrem Blog Avas Bookwonderland eine Aktion gestartet: Avas Freitagsgedanken! Ich hab mich  dazu entschlossen, erneut daran teilzunehmen. Dann wollen wir mal!

Wer die Wahl hat … Wenn du dich entscheiden müsstest, welche Superkraft würdest du wählen: Zeit anhalten, fliegen, Gedanken lesen, heilen! 

Nur von den angegebenen Superkräften? Puh, okay, wenn es von den vier hier aufgelisteten ist, dann schwanke ich zwischen Zeit anhalten und fliegen. Zeit anhalten wäre echt praktisch, wenn ich mal wieder mit irgendwas echt knapp dran bin. Und fliegen wäre toll, weil ich da einiges an Zeit auf dem Arbeits- bzw. Heimweg sparen würde. Außerdem käme ich überall hin, ohne mich ewig zu verfahren! Und ich müsste keine Treppen mehr steigen, haha! Nie wieder keuchen wegen dem dritten Stock montags in der Berufsschule!!

Wenn ich aber auch andere in die Auswahl stellen darf, dann wäre meine Wahl wohl eher die Teleportation. In wenigen Sekunden einfach von A nach B kommen… Meinen Freund jederzeit sehen können, wann ich möchte… Sofort daheim ankommen, wenn ich möchte… Generell wäre das das Zeitersparnis schlechthin. Keine Fahrtwege mehr. Ha, das wäre wahrlich grandios!

Na gut, Telekinese wäre auch manchmal toll. Dinge bewegen, ohne sie anzufassen. Ich könnte die Spülmaschine ausräumen, ohne mich bewegen zu müssen. Ich könnte den Einkauf hochtragen, ohne schleppen zu müssen! Oder die PC-Maus steuern, ohne vom bequemen Bett aufstehen zu müssen… Oh man, ich wäre dann die Faulheit in Person, haha.

Auf jeden Fall ist das ein lustiges Gedankenspiel. Vielen Dank, Ava!

Welche Superkraft würdet ihr nehmen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s