30 Days of me-Challenge: Tag 18

Hallo ihr Lieben!

Auch heute findet ihr den Beitrag wieder hier auf meinem Blog.

15934371_681737708671318_87739311_n

Tag 18: Pläne, Träume und Ziele, die du hast!

 Puh, das ist schwer. An manchen Tagen vergesse ich meine Ziele. Aber ich hab sie mir extra aufgeschrieben, um mich in schlechten Zeiten daran zu erinnern. Mein Plan und Ziel mit der obersten Priorität ist, meine Ausbildung erfolgreich zu beenden. Das ist das Wichtigste im Moment für mich. Dazu kommt die Suche nach meinem ersten Auto. Die läuft leider nur schleppend voran…

Dann gibt es noch ein paar kleinere Ziele. Ich würde gerne abnehmen. (Gut, das ist ein großes Ziel und bekannt…) Dann möchte ich gerne mein erstes buch erfolgreich beenden. Angefangen habe ich ja bereits und ich bin auch schon fleißig am Schreiben! Ich möchte spätestens nach meiner Ausbildung wieder ausziehen und dieses Mal die Wohnung wirklich schön gemütlich einrichten. Ich würde gerne irgendwann Gitarre und Klavier lernen. Ich würde gern wieder mehr Zeit zum Malen und Zeichnen haben, um mich da wieder mehr auszuleben. Ich möchte die Zeit mit Freunden, Familie und Freund voll auskosten können. Ich würde gern meine Backkünste verbessern, meine Lieblingsrezepte in einem kleinen, eigenen Kochbuch verewigen und das Zeitmanagement perfektionieren. Ich würde gern öfter verreisen. Das muss noch nicht mal ins Ausland sein. Es gibt so viele schöne Flecken in Deutschland, die ich gerne mal sehen würde. Der Bodensee, Münster, den Schwarzwald,… Die Liste ist einfach riesengroß!

Ich würde gern mehr Zeit für YouTube und Zocken allgemein haben. Vor allem das private Zocken kommt oft zu kurz, leider.

Ich würde gern in ein paar Jahren eine Familie gründen. Mann, ein oder zwei Kinder, vielleicht noch ein Haustier und eventuell ein Eigenheim… Und natürlich einen festen Job!

Puh, ich hab gefühlt viel zu viele Träume, Ziele und Pläne für ein einziges Menschenleben. Ich hoffe, ich kann das meiste erfüllen und in die Tat umsetzen!

Was sind eure Ziele, Pläne und Träume?

Hier geht es zu den anderen Bloggern:

Biancas-Zeilenliebe: FacebookBlog | Instagram
Seven & Stories: Facebook | Blog | Instagram
Listen by Lenny: FacebookBlog  | Instagram
Lines & Rhymes Universe: FacebookBlog | Instagram
Booklover & Dreamcatcher: FacebookBlog | Instagram
Lost in Fairytales: Facebook | Blog | Instagram
Booklove.: Facebook
Katy’s Lullabies: Facebook | Instagram

Advertisements

2 Gedanken zu “30 Days of me-Challenge: Tag 18

  1. Ich finde nicht dass du zu viele Träume oder Wünsche hast. Schade finde ich es, wenn man gar keine Ziele vor Augen hat. So ging es mir mal laaaaaange Zeit im Leben.

    Auch jetzt habe ich manchmal Durchgänger und frage mich ob mich die Sache mit den Kindern so richtig, richtig, richtig doll erfüllt. Oft denke ich „Was mache ich eigentlich wenn sie mich nicht mehr brauchen?“ wenn ich all die Zeit habe für meine Ziele. (Übrigens ist eines davon ebenfalls ein Buch zu schreiben.)

    Vielleicht starte ich dann ja so richtig durch! Womit auch immer. *lach*

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine großen und kleinen Ziele.

    Sonnige Grüße.

    Gefällt 1 Person

    • Danke, ja, eine Zeit lang wusste ich auch nicht, was meine Wünsche, Ziele usw. sind. Aber so finde ich es schon besser, ja. 🙂
      ich denke, bis es so weit ist, wirst du schon etwas finden. 🙂 Oh, was für ein Buch willst du denn schreiben?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s