Sarahs Book-Challenge Oktober: Tag 2 – Booksoundtrack

Sarahs Book-Challenge ging wieder los. Heute mit Tag 2! Zu Tag 1 und den Infos, was die Book-Challenge ist, geht es hier lang *klick*.

Tag 2: Booksoundtrack

Ich höre eigentlich ungern Musik zum Lesen. Erstens blende ich meine Umwelt eh vollkommen aus, was dann Verschwendung des Stroms ist. Zweitens stört mich Musik dann oft nur und reißt mich zu sehr raus. 

Bei den Mangas von The Legend of Zelda – Ocarina of Time, gezeichnet Akira Himekawa, muss der Soundtrack von Ocarina of Time laufen. Das hilft der Stimmung und dem Eintauchen in den Manga an dieser Stelle. Und es bringt die Erinnerungen an das Spiel zurück, das im übrigen ein echtes Meisterwerk ist. Leider muss der Soundtrack  dann aber über Youtube laufen, denn ich besitze ihn nicht. Muss ich mal ändern. 😀

Den ersten Teil bekam ich zum Geburtstag von den besten Berufsschul-Freundinnen. ❤ Der zweite Teil war im Tauschpaket von der lieben Saskia, die mir übrigens sehr ans Herz gewachsen ist. 

Ich kann übrigens sowohl Manga als auch Spiel empfehlen!

Hört ihr Musik beim Lesen? Wenn ja, welche? Schreibt es ruhig in die Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s