Sarahs Book-Challenge Oktober: Tag 1 – Mein Buch und ich

Es ist wieder soweit! Sarahs Bücherwunderland hat eine neue Challenge gepostet: Sarahs Book-Challenge Oktober. Es wird wieder jeden Tag ein Foto geben, zu dem ich auch etwas Hintergrundinfos erzählen werde. 

Tag 1: Mein Buch und ich

Auf dem Bild sieht man Die Dreizehnte Fee Band 2 – Entzaubert von Julia Adrian. Endlich hab ich Band zwei, dank meiner wundervollen Tauschpartnerin Saskia. ❤ Und da ich gestern mit Finian Blue Summers von Emma C. Moore fertig wurde, beginne ich heute endlich wieder mit der Fee. Ich freu mich schon sehr auf Pandora! 

Um was geht es bei Die dreizehnte Fee – Entzaubert?

„Ich bin der Anfang, ich bin das Ende.“

Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln.

Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!


Ich werde am Ende des dritten Bandes eine Rezension schreiben. Jetzt aber tauche ich erstmal ein in die märchenhafte Welt von Pandora! Schönen Samstag euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s