Sarahs Book-Challenge August: Letzter Tag

Guten Abend!

Heute endet leider die Book-Challenge von Sarah. Aber im Oktober folgt schon die nächste von ihr! 

Das letzte Motto lautet: MEIN MONATSHIGHLIGHT

Und was soll ich sagen? Das waren einige Bücher!
Gelesen habe ich in diesem Monat:

  • Die Chronik der Unsterblichen Band 1 – Am Abgrund und Band 2 – Der Vampyr von Wolfgang Hohlbein
  • Die Chronik der Unsterblichen Band 3 – Der Todesstoß von Wolfgang Hohlbein
  • Die dreizehnte FeeErwachen von Julia Adrian
  • For Good – Über die Liebe und das Leben von Ava Reed
  • Lady Midnight – Die dunklen Mächte von Cassandra Clare
  • Die Pan-Trilogie von Sandra Regnier

Im Augenblick lese ich Faunblut von Nina Blazon! Ein spannendes Buch. Mir gefällt die Spannung und das Mysterium um die Lady und die Echos sehr. Und wer ist Faun genau? 

So, nun aber dazu, was meine persönlichen Highlights waren. 

Die dreizehnte Fee und For Good habe ich beide an jeweils einem Tag verschlungen. Sie waren einfach fesselnd und schön geschrieben! Bei Die dreizehnte Fee freu ich mich sehr darauf, bald die Nachfolger in Händen zu halten. 

Lady Midnight war ebenfalls super! Cassandra Clare hat mal wider ein Meisterwerk erschaffen. Ich freu mich schon auf den zweiten Band, sobald er draußen ist. 

Die Pan-Trilogie hab ich wie schon erwähnt erst letztens durchgesuchtet. Und wie auch da kann ich nur schwärmen. Das war mein persönliches größtes Highlight! Ich bin einfach nur verliebt in diese Bücher. 

Mit Hohlbeins Bücher hatte ich anfangs so meine Schwierigkeiten. Aber ab Band 3 wurde das dann besser. Die Bücher wurden spannender und ich hab schneller lesen können. Jetzt bin ich auf Band 4 gespannt, den ich nach Faunblut lesen werde. 

Was waren eure Monatshighlights? Was habt ihr so gelesen? Schreibt mir ruhig darüber! Habt ihr noch Empfehlungen für den kommenden Monat? 

Schönen Abend euch noch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s