Sarahs Book-Challenge August: Tag 18 und 19

Entschuldigt, ich hatte den Beitrag gestern Abend angekündigt. Ich bekenne mich schuldig, dass er nicht kam… :/

Motto von Tag 18 war: MEIN STAPEL UNGELESENER BÜCHER

Das wird SuB abgekürzt. Ich hatte Anfang Juni noch keinen SuB. Der hat sich also erst angesammelt. 
Die Liste von links nach rechts:

  • Turion – Teresa Kuba
  • In Blut geschrieben – Anne Bishop
  • Feenglut – Sandra Bäumler
  • Vor uns die Nacht – Bettina Belitz
  • Mit uns der Wind – Bettina Belitz
  • Das verschollene Reich – Michael Peinkofer
  • Der Name des Windes – Patrick Rothfuss
  • Die Pan-Trilogie im Schuber -Sandra Regnier
  • Die Edelsteintrilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) – Kerstin Gier 
  • Teardrop – Lauren Kate
  • Das Schattenlicht – Stephen R. Lawhead
  • Die dreizehnte Fee „Erwachen“ – Julia Adrian
  • Wie Monde so silbern – Marissa Meyer
  • The Legend of Zelda – Ocarina of Time-Manga Band 1 – Akira Himekawa

Ich werde jetzt nicht zu jedem Buch eine Inhaltsangabe angeben. Das würde den Rahmen sprengen. Aber zu manchen Büchern habe ich ja auch schon was geschrieben. Werde ich verlinken. 🙂

Habt ihr einen SuB? Wenn ja, was befindet sich denn so in diesem?

Motto von Tag 19 war: DAS BUCH HAT MICH GELANGWEILT

Bevor hier Sodom und Gomorrha ausbricht: Gelangweilt nicht ganz. Ich hab es bisher nur nie geschafft, das Buch annähernd durchzulesen. Ich weiß nicht mal, wieso. Aber vielleicht war noch nicht die richtige Zeit für das Buch da. 

Worum es in Eragon geht, dürfte glaub ich auch jeder wissen. Auch ohne das Buch gelesen zu haben. 

Habt ihr ein Buch, das euch gelangweilt hat oder das ihr bisher nicht durch bekommen habt? Wenn ja, welches? Was ist der Grund?

So, nun werd ich mich gleich an den Beitrag zu Tag 20 machen! Das wird etwas anspruchsvoller… Mal sehen, wie ich das lösen werde. Seid gespannt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s