Erneutes Sportverbot: Wie geht es weiter?

Guten Morgen, meine Lieben!

Leider hatte ich von letzter Woche Mittwoch bis gestern an einer Sommergrippe zu knabbern. Mir ging es gar nicht gut, ich war total schlapp und erschöpft, habe sehr viel geschlafen, musste andauernd niesen und meine Nase lief und lief. Natürlich durfte ich da dann auch keinen Sport machen. Jetzt geht es mir langsam aber wieder gut. Diese Woche werde ich aber noch nicht wieder ganz loslegen. Erst nächste Woche geht es wieder los. Solange werde ich viel spazieren gehen.

Ich werde dann auch mit einem neuen Trainingsplan starten. Die Übungen habe ich von meinem Coach von 90TWG bekommen. Den Plan habe ich mir aber weitestgehend selbst erstellt. Mal sehen, wie leicht es mir fallen wird.

Was Ernährung betrifft, klappt es mittlerweile aber sehr gut mit Vorkochen und Vorbereiten. Rezepte folgen demnächst auch wieder.

Nächste Woche habe ich Geburtstag und da werde ich viel schlemmen, aber trotzdem drauf achten, dass alles gesund bleibt. 🙂 Da fällt mir aber ein, ich muss für meine Kollegen auch einen Kuchen mitbringen… Mh. 😀 Na gut, wird zwar stressig, aber kriege ich schon hin.

Das Farbprojekt für die Berufsschule ist auch vorbei und ich habe wieder mehr Freizeit. Neben meinem Youtube-Kanal möchte ich auch meinen Blog wieder aktiver werden lassen. Allerdings kann es noch bis August dauern, bis das alles klappt.

Ich wünsche euch einen dennoch schönen Donnerstag! 

Liebe Grüße
Seele

image
Mein selbst erstellter Sportplan für die kommenden Wochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s