Zurück im Alltag

Lange Zeit war es still, aber ich wollte mich erstmal um wichtigeres kümmern.

Ich habe wieder meinen Alltag zurück. Es ist zwar manchmal noch holprig, aber immerhin fühlt sich mein Leben nicht mehr so chaotisch an. ^^

Leider zeigt mein Gewicht noch keine Veränderung. Aber ich bleibe weiter dran!
Ich habe diese Woche auch aus mehreren 30 Days Challenges meine eigene angefangen. Ich startete am Montag mit 20 Kniebeugen, 3 Liegestützen, 20 Sit-Ups, 4x Reverse Fly und 4 Russian Twists. Gesteigert wird das immer zwei weitere Tage. Am vierten Tag der Challenge ist dann Restday. Das war gestern. Heute war Tag Fün und ich bin bei 40 Kniebeugen, 6 Liegestützen, 35 Sit-Ups, 10x Reverse-Fly und 8 Russian Twists. Die ersten drei Tage waren nicht so schwer, aber heute kam ich ganz schön aus der Puste.
Zusätzlich mach ich hin und wieder noch Yoga und gehe Dienstag nach der Schule immer schwimmen. 🙂 Bisher hab ich aber auch noch keinen Muskelkater. Ich werd euch auf dem Laufenden halten.

Morgen werde ich endlich mal ein Rezept vorstellen. Ich weiß nur noch nicht, welches. Ich habe viele Gerichte, die ich euch zeigen will: die Dinkelvollkorn-Pfannkuchen mit Chili con Carne-Füllung von heute, meine geliebte Kartoffel-Pilz-Pfanne mit Rucola und Schafskäse oder den Couscoussalat von letztens. Oder das Orangen-Hähnchen mit Basmati-Reis? Hach, wo soll ich da nur anfangen? Was würde euch denn eher interessieren? Könnt ja vorschlagen, was ihr zuerst haben wollt, ansonsten lose ich es aus. 🙂

Ich hab mir letztens neue Klamotten gekauft. Die Hose hat ordentlich gespannt, aber mittlerweile schlackert sie ebenfalls ein wenig um meine Beine. Entweder wurde sie weiter oder ich schmaler, wer weiß. ^^ Meine neuen T-Shirts und meine neue Jacke gefallen mir auf jeden Fall sehr. 🙂

Was macht ihr denn so am Wochenende? Berichtet mir ruhig darüber! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s