Renovierung fast abgeschlossen

Guten Abend,

es war in letzter Zeit wieder sehr still hier. Ich wollte schon lange ein paar Rezepte posten und ein, zwei Geschichten, allerdings war ich mit Umzug, Ostern und Ausbildung stark beschäftigt. Entsprechend hab ich auch den Sport etwas schleifen lassen und leider wieder etwas zugenommen durch das Sündigen. Egal, das krieg ich wieder runter.

Mein Zimmer hat jetzt, bis auf den fehlenden Schreibtischstuhl und die neue Lampe, alle Möbelstücke drin. 🙂 Jetzt kann ich endlich alle Kartons ausräumen. Und dann kann die Normalität wieder losgehen.

Auch mit Youtube sollte es ab Montag wieder normal weitergehen.

Es fühlt sich einfach toll an, dass langsam alles abgeschlossen ist. 🙂 Dann komm ich hoffentlich auch häufiger zum Posten.

Habt ihr da eigentlich Wunschthemen oder Fragen? Sollte euch etwas interessieren, freue ich mich, wenn ihr mir die Frage stellt. 🙂

Ansonsten ein schönes Restwochenende und einen schönen Abend!

Advertisements

2 Gedanken zu “Renovierung fast abgeschlossen

  1. Ich freue mich ja immer tierisch über Rezepte aller Art.
    Oh und weil du geschrieben hattest, dass du etwas zugenommen hast; Vielleicht magst du darüber schreiben wie du damit umgehst? Ob es ok für dich ist, frustrierend, etc? 🙂

    Sonnige Grüße.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s