Erkältung, Sportverbot und Renovierung

Wer mir auf Twitter oder Facebook folgt oder auf anderen Seiten in Kontakt mit mir steht, weiß, dass ich seit letzter Woche eine Erkältung mit mir herumschleppe. Das Fiese dabei ist, dass ich gerade in dieser Woche mein Sportpensum erhöhen wollte und nun pausieren muss, um wieder gesund zu werden. Das nervt mich schon, aber andererseits will ich ja auch keine Herzerkrankung haben. Also hab ich jetzt seit zwei, drei Wochen keinen Sport mehr gemacht. Und ich vermisse es. 😦

Der Husten wird zwar nach und nach besser, aber meine Motivation leidet deutlich. Das ist schon schade. Ich erwische mich diese Woche erschreckend häufig vor Süßigkeiten- oder Knabberzeugregalen. Gnaah, dabei war ich sonst nie so!

Dazu kommt, dass ich letztes Wochenende endlich umgezogen bin. Mein neues Zimmer ist aber noch nicht fertig renoviert. Vorgestern habe ich die Wände gestrichen, heute wird noch einmal drüber gestrichen und morgen dann endlich eingerichtet! Ich freu mich so. Bis auf das Auftragen des Putzes habe ich alles selbst und weitestgehend alleine gemacht! Mein Freund und mein Bruder haben zumindest beim Tapeten entfernen oder Decke streichen geholfen. Es wurde sogar richtig schön! Und mein Onkel hat dem Rolladen einen neuen Gurt gegeben. Der alte war unwiderruflich kaputt.
Ich bin gespannt, wie das Zimmer mit den Möbeln wirkt! Die Farbe ist schon mal wundervoll!
image
Die Wand nach dem ersten Mal streichen.

Sobald die Renovierung komplett rum ist und ich wieder einigermaßen fit bin, wird es mit dem Sport weitergehen. Auch darauf freue ich mich jetzt schon sehr! Dann wird weiter gepowert und gegen die Kilos gekämpft!

Was habt ihr so am Wochenende und die kommenden Wochen vor? Stehen eher kleine oder große Dinge an? Würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen erzählen würdet. 🙂
Ansonsten einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s