Blogparade – Wer ich bin

Bei sonnenshyn hab ich vor ein paar Tagen einen wundervollen Beitrag zur Blogparade von geborgen und geliebt gesehen und wollte auch mitmachen. Ich bin zwar keine Mami, aber ich bin Bloggerin. XD

Naja, gut. Wer bin ich also. Man nennt mich SeelenQual (zumindest auf Youtube), Seele oder auch Seelchen. Mein richtiger Name ist Denise, diverse Spitznamen sind Nisi (von meinen Geschwistern) und DenisU (so nennt mich mein Freund gerne. <3). Ich bin 22 Jahre alt und Auszubildende zur Mediengestalterin.
image

Den Blognamen habe ich gewählt, weil ich SeelenQual für einen Blog nicht passend fand, mich aber mit diesem Name schon identifizieren kann. Auch die Thematik des Blogs soll ja alles sein, was mich so beschäftigt und so kam ich auf den Namen Seele's Welt.

Wie ich grade schrieb, will ich hier über alles schreiben, was mich so beschäftigt. Grade ist das eben Ernährung und Fitness, da ich am Abnehmen bin und mich viel damit beschäftige. Es werden aber auch noch Alltagsgeschichten, ausgedachte Geschichten und Rezepte kommen, wenn die Renovierung meines neuen Zimmers vorbei ist und in meinem Leben wieder Normalität herrscht.
Warum ich das alles teilen will? Einerseits, weil mich die Meinungen, Gedanken und Erinnerungen von Leuten zu bestimmten Themen interessieren. Dann weil ich abnehmen will und alleine einfach zu schnell aufgeben würde. Ich will auch schon seit Jahren meine Geschichten an die Öffentlichkeit bringen, hab es aber bisher nie geschafft. Dazu kommt auch, dass ich einen Ausgleich in schriftlicher Form zu meinem Youtube-Kanal benötige. Und da ist der Blog wie geschaffen dafür.
Die meisten meiner Freunde wissen noch nicht, dass ich einen Blog hab. Und ich bin bei sowas (wie damals auch bei meinem Youtube-Kanal) immer ängstlich, bevor ich das an Leute in meinem Umfeld herantrage. Das wird aber bestimmt mit mehr Beiträgen besser. 🙂

Meine Hobbys sind soweit auch lesen, zocken, Youtune, der Blog, zeichnen, Musik hören und Anime schauen. Und mit meinem Freund/meinen Freunden irgendwo gammeln (xD) oder etwas unternehmen. 🙂

So, das war es mal zu mir. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, was noch irgendwie reingehört. 🙂

Schönen Abend euch!

Advertisements

2 Gedanken zu “Blogparade – Wer ich bin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s