Durchhänger – Tipps?

Heute muss ich mal wieder ein wenig jammern. Ich habe verschlafen, merke, wie ich Heißhunger habe und komme gar nicht richtig in Fahrt.

Ich bin sonst nicht so, dass ich Heißhunger habe und kann an Süßigkeiten-Regalen vorbeilaufen, ohne diese eines Blickes zu würdigen. Heute aber würde ich am liebsten alles leer kaufen, mich ins Bett verkriechen und dort bleiben.

Verstärkt wird das noch durch mangelnde Arbeit in meiner Ausbildung. Gerade herrscht ein „Leerlauf“ und ich kann nur hier sitzen und Däumchen drehen.

Verschlafen habe ich, da ich bei meinem neuen Handy nie den Wecker höre. Das ärgert mich zutiefst, denn eigentlich wollte ich früh aufstehen, mich wiegen und messen und ein wenig Yoga zum Wach werden machen. So hatte ich aber nur eine Viertelstunde, bis ich los musste.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich noch richtig wach werde und in Schwung komme? Was kann ich gegen diesen nagenden  Heißhunger ankommen? Und wie könnte ich das kleine Kreislauf Problem heute lösen? Mir ist schwindelig und leicht schwummrig zumute.
Ich hoffe, ihr habt den ein oder anderen Tipp und könnt mir helfen. Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Advertisements

2 Gedanken zu “Durchhänger – Tipps?

  1. Hmm, finde es selber manchmal schwierig aus dem Tritt zu kommen. Früher konnten mir da nur die Gedanken an leckeres Frühstück und eine dusche helfen.

    Die Kreislaufprobleme habe ich in letzter Zeit auch vermehrt. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als langsam zu machen und sich zwischendurch hinzusetzen. Teilweise sogar zu legen.

    Bei Heißhunger gönne ich mir immer ein bisschen von dem auf das ich Appetit habe oder greife schnell zu Obst.

    Ich würde selber gerne wissen was man gegen all das machen könnte, deshalb bin ich wohl keine große Hilfe. 😦

    Sonnige Grüße.

    Gefällt 1 Person

    • Ist halt alles nur begrenzt möglich, wenn ich arbeiten muss. 😦 Aber danke für die Anregungen. Ich denke, ich weiß auch, woher dieser Durchhänger kam. ^^ Die weibliche Natur ist doof. Und ich hatte mir das ja gegönnt, aber ich hätte am liebsten die gesamte Schachtel gegessen. 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s