Ich bin Seelchen ❤

Ich denke, es ist erstmal angebracht, mich vorzustellen. Ich bin im Internet als SeelenQual unterwegs, heiße im echten Leben Denise und bin 22 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Musik hören, Let’s Plays erstellen und schauen,  Anime, Filme und Serien schauen und zeichnen. Und vielleicht auch bald das Bloggen.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, einen Blog zu erstellen und über verschiedene Themen zu schreiben, aber bisher hab ich mich nicht getraut. Nun will ich das aber endlich mal anpacken.

Was euch hier erwarten wird? So ein bisschen Zeug aus meinem Alltag. Da ich abnehmen möchte, würde ich das gerne mit dem Blog verbinden und meine Fortschritte und Erfahrungen dokumentieren und weitertragen. Daneben

kommen aber auch noch andere Dinge, die mich beschäftigen. Blogeinträge über Spiele, Arbeit, Haushalt, Liebe, Musik,… Alles wird vertreten sein. Ich hoffe, dass es zumindest ein paar Leser geben wird und freue mich, jetzt fleißig bloggen zu können!
Schönen Tag euch!

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s